Gästebuch

Kommentare: 46
  • #46

    https://adisterrarienwelt.simdif.com (Sonntag, 14 Oktober 2018 11:05)

    Interessante Website. Weiter so�

  • #45

    Thomas Christen (Freitag, 09 Dezember 2016 09:31)

    Hoi Steffi
    Eine tolle HP! Angenehm gestaltet und super geschrieben!

  • #44

    Adam (Mittwoch, 18 Mai 2016)

    Gratulation zu dieser tollen Homepage! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei Deinem Hobby. Schöne Grüße aus Düsseldorf, Adam

  • #43

    Jenny (Donnerstag, 17 März 2016 21:14)

    Wirklich eine sehr schöne und Informative Seite. Das du deine Tiere liebst sieht man, wir wollen uns evt. auch welche zulegen (; erst mal Infos sammeln.

  • #42

    Natalie (Samstag, 12 März 2016 17:55)

    Super seite!!! Bravo und vielen dank!

  • #41

    Mary (Samstag, 05 September 2015 22:40)

    WoW das ist mal eine Super Homepage.
    Sehr schöne Axolotl
    Ich werde öffters mal rein schauen :)
    Mach weiter so
    LG Mary

  • #40

    Elvy (Donnerstag, 06 November 2014 09:40)

    Hallo Steffi!
    Du hast eine großartige HP, und deine Bilder sowie dein Aufzugsbericht sind toll. Ich habe mir alles immer wieder ansehen müssen, und ich bekomme gar nicht genug von den Lotlbildern.
    Deine Tipps (Ufo, Artemieneier aus dem Shop) waren richtig hilfreich, nachdem ich erstmal alles ein bisschen falsch gemacht hatte.
    Ich freue mich so sehr, dass ich dich hier gefunden habe und auch im Lotlforum sein kann, denn dort "sehen" wir uns ja auch.
    VG, Elvy

  • #39

    Carsta B. (Sonntag, 15 Juni 2014 16:43)

    Eine wirklich schöne Seite :D
    habe mir fast alle Axolotl-Bilder angesehn und auch die Videos sind Top :)
    Mach weiter so!
    LG Carsta

  • #38

    Steffanie Harms-Pohl (Donnerstag, 08 Mai 2014 22:08)

    Super super vielen Dank. Die Drei sind der Wahnsinn. Namen werden dir noch mitgeteilt, wir sind uns noch nicht so einig. Eigentlich müssten sie Kasper, Clownie und Spinner heißen aber das lassen wir mal. Wir sind alle so verliebt. Lustig ist auch der erschreckende Größenunterschied zu meiner großen Bande. Das mit dem 2 m Becken muss auch überdacht werden, muss wohl erst mal ne Nummer kleiner ran, die finden wir ja nie wieder haha. Fotos bekommst du von deinen Gaunern wenn sie ins Becken gezogen sind und natürlich bekommst du immer aktuelle damit du sie nicht vergisst. Dankeeeeeeee von uns allen !!!!

  • #37

    Sandra R. (Sonntag, 04 Mai 2014 09:18)

    Hallo Steffi
    habe begeistert deine Homepage durchstöbert :-) schöne Seite ... weiter so:-) und sehen uns bestimmt demnächst wieder :-)liebe grüsse aus der Eifel
    Sandra

  • #36

    Yvonne (Montag, 17 März 2014 11:20)

    Hallo Steffi,

    ich finde Deine Homepage auch richtig toll!
    Außerdem auch hier nochmal ein großes Dankeschon an Dich weil Du mir gerade so mit Rat und Tat zur Seite stehst, bin ja schließlich wildfremd und trotzdem nimmst Du dir Zeit für meine Sorgen. Hoffe mit Monti wird wieder alles gut!

    Danke, Danke, Danke

    Yvonne

  • #35

    Sven (Samstag, 12 Oktober 2013 00:53)

    Hallo Steffi,

    sehr schöne und informative Homepage!

    Viele Grüße, Sven

  • #34

    3D Grundriss (Freitag, 06 September 2013 09:32)

    viele 3D Grüße aus dem schönen Hausen vom Profi für den Grundriss auch in 3D

  • #33

    fischkeller-zotzenheim (Sonntag, 31 März 2013 23:54)

    hallo,
    schöne Seite hast du dir da gemacht. Die Tiere sind auch toll, alles schön beschrieben !
    Alles Gute und Gesundheit im Jahr 2013, chio!

  • #32

    KatrinH (Sonntag, 06 Januar 2013 09:44)

    Hallo Steffi, Deine HP ist wirklich ganz super geworden!
    Viele Leute haben sich ja schon an einer solchen versucht, aber
    bei Deiner war ich wirklich mal positiv überrascht. Glückwunsch
    und weiter so!

  • #31

    Maja (Samstag, 05 Januar 2013 16:09)

    Hei Steffi, das ist eine ganz tolle Seite und ich werde sicher öfter vorbei schauen.
    Deine Pastellgrundelkinder haben sich bei mir erfolgreich gepaart und ich ziehe wie Du ja weist gerade wieder welche groß.
    Macht weiter so, Ihr seit echt zwei ganz Nette.
    LG Maja aus der Crustawelt ( Conni Anton)

  • #30

    Conny (Donnerstag, 22 November 2012 09:19)

    Bin mal kurz vorbei geschwommen *g*. Wenn wir uns mal treffen brauche ich unbedingt eine gefüllte Ikeabox mit Balisto, Bruni, Nugget usw. ( ich find alle so toll kann mich net entscheiden)

    Lg Conny

  • #29

    Stephanie (Samstag, 20 Oktober 2012 17:22)

    Huhu :-)

    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für den Goldi, er ist wirklich ein Prachtkerl :-) Eine wunderschöne Homepage hast du, mach weiter so.

    LG
    Steffi

  • #28

    Sascha (Montag, 25 Juni 2012 20:45)

    Tolle Seite, bin über Facebook auf Euch aufmerksam geworden!

    Gruß
    Sascha von garnelenklick.de

  • #27

    Uschi (Samstag, 23 Juni 2012 17:04)

    Auch die neu gestaltete Seite ist wunderschön geworden.
    Habt Ihr gut gemacht
    LG

  • #26

    Diana (Sonntag, 17 Juni 2012 14:24)

    Hallo Steffi,

    das neue Gesicht Deiner Page ist sehr gut geworden, da hat sich die Nachtschicht doch gelohnt.

    LG Diana

  • #25

    Nele (Sonntag, 17 Juni 2012 14:18)

    Super Seite!!!!!! Sehr übersichtlich und strukturiert angeordnet!!!!!
    Liebe Grüße aus Mainz :)

  • #24

    USCHI (Samstag, 16 Juni 2012 13:21)

    Hallo Steffi,
    Du hast Dir wirklich super viel mühe gegeben was sich wirklich gelohnt hat. Es macht einfach Spass bei Dir zu stöbern. Pellina freut sich bestimmt auch, dass sie erwähnt worden ist.
    LG Uschi und die Flusenmonster

  • #23

    Martin Pitzen (Mittwoch, 28 März 2012 23:03)

    Hallo,
    wir sind's

  • #22

    Hartmut (Sonntag, 11 März 2012 10:49)

    Hi,
    eine sehr schöne und informative Homepage ist Dir hier gelungen. Klasse Bilder und die Beckeneinrichtungen sind auch sehr geschmackvoll.
    VG aus Baiersdorf

  • #21

    Chiara (Dienstag, 28 Februar 2012 19:47)

    Hallo,
    ich hätte ein paar Fragen,die du bestimmt mir beantworten kannst.Melde dich doch wen du mal Zeit für mich hast und schicke mir eine Rückmeldung an:chiaraweil@hotmail.de

    LG Chiara Weil

  • #20

    Jörg Meudt (Donnerstag, 02 Februar 2012 12:01)

    Hallo Steffi,
    Respekt!!! Eine wunderschöne und sehr informative Homepage,in die spürbar viel Herzblut investiert wird.
    Hier komme ich gerne noch mal zurück um ein wenig zu stöbern.Weiterhin viel Glück bei den Auf - und Nachzuchten.

  • #19

    Stefan Bönisch (Montag, 30 Januar 2012 19:55)

    Hi Steffi,
    super tolle Seite und erstklassige Fotos ;-)
    Stöber gerne nochmal bei dir herum.
    Falls ich mal ne Frage zu den Lotls habe, darf ich mich bei dir melden ???
    LG
    Stefan

  • #18

    ♥ Laura 20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Mittwoch, 23 November 2011 18:15)

    du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat *

  • #17

    aqua-steffi (Mittwoch, 20 Juli 2011 14:51)

    Danke für den Tipp Barbara.

  • #16

    Barbara (Mittwoch, 20 Juli 2011 13:23)

    Hallo Steffi,

    Bemerkung zu Deinen Anfangsschwierigkeiten mit Frostfutter bei den Lotlflusen : Solange die Hinterbeine nicht hervorbrechen, reagieren die Tiere nicht auf Duft, denn das Riechorgan ist vorher nicht ausgebildet. Deshalb brauchen so vorher lebende Beute die sich bewegt.

    Gruss
    Barbara

  • #15

    aquarium-cynthia (Freitag, 17 Juni 2011 19:53)

    Hi Steffi,
    schöne Seite und tolle Tiere hast du da!
    Viel Erfolg bei der Pastellgrundelzucht wünsch ich dir.
    Liebe Grüße :-)

  • #14

    i-love-my-axolotls (Freitag, 10 Juni 2011 23:24)

    Hallo Steffi,
    tolle Becken hast du da. Und deine Jimdo-Seite find ich auch ganz toll.
    Liebe Grüße

  • #13

    Jürgen Grün (Sonntag, 22 Mai 2011 13:37)

    Die Beobachtung von Fauna und Flora erquickt die Seele,Entspannung pur halt.
    Laß dich nicht beirren,das Hobby mit deinen Tieren ist die schönste Nebenbeschäftigung des Tages!
    Siehste, deine Mutter ist ebenfalls bereits von dem Virus
    Vivaristik infiziert!
    Lg Jürgen Grün, Vorsitzender der Aquarienfreunde Koblenz


  • #12

    Hildegard Schnorr (Sonntag, 24 April 2011 10:34)

    ich weiß jetzt sogar wie man die kleinen Axelots füttert
    macht viel Spaß denen beim Wachsen zuzusehen
    weiterhin viel Erfolg meiner lieben Tochter

  • #11

    l-wels (Dienstag, 01 Februar 2011)

    Hallo Steffi,

    tolle Homepage rund um den Axoloti und die Wirbellosen.
    Bleib am Ball, weiter so!

    Gruß
    Sascha

  • #10

    Jürgen Grün (Mittwoch, 26 Januar 2011 18:47)

    Hallo Steffi,
    danke für den Hinweis auf deine gelungen Page.
    Besonders der Beitrag über die Axolotl hat mir sehr gut gefallen.
    Denke,dass auch die Mitglieder der Aquarienfreunde Koblenz
    Spaß daran haben.
    Liebe Grüße Jürgen

  • #9

    Roger (Dienstag, 14 Dezember 2010 18:05)

    Hallo Steffi,

    schöne Seite und weiter viel Erfolg beim züchten.

    LG Roger

  • #8

    Zackes (Montag, 29 November 2010 07:43)

    Hallo
    klasse Seite hier!

    Hat mir mit meinen Problemen sehr geholfen :D

  • #7

    Martin Häusel (Montag, 29 November 2010 07:25)

    hallo

  • #6

    Loch (Sonntag, 21 November 2010 22:26)

    Hey,
    hab in deiner Signatur den Link zu deiner Seite gefunden :-)

    Mensch du, die Seite ist richtig toll. Und die Bilder sind wirklich schön.
    Die Aquarien sehen fantastisch gepflegt aus :-) Toll!

    Viele Grüße

    Loch

  • #5

    Martin (Samstag, 20 November 2010 11:31)

    Schöne Seite ;-)

  • #4

    Hildegard Schnorr (Sonntag, 14 November 2010 08:21)

    wunderschön die Aquarien am besten man sieht sie sich
    bei Stefanie mal an
    weiterhin viel Spaß
    und am schönsten finde ich die Axelots

  • #3

    Torti (Donnerstag, 11 November 2010 21:41)

    Hey
    da hast du dir ja echt mühe gegeben.
    hast fein gemacht.

  • #2

    Slay (Dienstag, 09 November 2010 10:05)

    Hallo, coole seite geworden, mach weiter so. greetz Slay

  • #1

    Haas (Sonntag, 07 November 2010 19:22)

    Du kommst auf Ideen.. :-)