Sheldon

Sheldon mit süßen 10cm
Sheldon mit süßen 10cm
Staubsauger...
Staubsauger...
Sheldon 04 12
Sheldon 04 12

Name: Sheldon (ehemals Shelly)

Farbschlag: dunkler Mela

Geschlecht: Männlich

geschlüpft: 09 2011 Worms

bei mir seit: 15.01.2012

Eltern: V: Ivory (Weißling), M: Micky (heller Goldi)

Größe: ca. 22 cm (Stand 01 2013)

 

Sheldon stammt von einem netten Mädel aus Worms. Wir haben uns über das Axolotl-Forum kennengelernt und ich hab mich damals in ein Bild von klein Shelly (damals hieß er noch so) verliebt. 

 

Sheldon kam nach der Quarantäne zunächst zu Ginger, Baileys und Uno.

Irgendwie konnte das Trio Sheldon aber nicht leiden. Das Resultat war das sich alle 4 nur noch versteckt haben. Daraufhin habe ich einen Versuch gestartet Sheldon zu Bruni und Scotch zu setzen.

Seitdem wandern Ginger, Baileys und Uno wieder munter durch ihr Becken. Sheldon war scheinbar zu wild für die 3.

Mit Bruni versteht er sich dafür umso besser.

 

Der kleine Wirbelwind hat mir im April 2012 nur kurz einen Schrecken eingejagd - bis dato wusste ich nicht das Axolotl ihre Linsen erneuern können.

 

Mittlerweile ist er soweit ausgewachsen und wird wohl eher ein kleineres Tier bleiben.

Sein Lieblingsplatz ist in den Höhlen, am Besten zusammen mit Scotch oder Bruni.

 

Sheldon 04 12 kurz bevor er ins Becken durfte
Sheldon 04 12 kurz bevor er ins Becken durfte
04 12 tanzt Uno auf der Nase rum
04 12 tanzt Uno auf der Nase rum