07.07.12
07.07.12
01 2013
01 2013

Name: Pitu (alias Fleckenschwein)

Farbschlag: heller Wilding mit Pigmentierung

Geschlecht: weiblich

geschlüpft: 2011 in Baiersdorf

bei mir seit: 05 2012

Eltern: 

Größe: ca. 18 cm (Stand 11 2013)

 

Pitu kam über ein sehr schönes Treffen in Baiersdorf zu mir. Mit ihm kamen noch 3 weitere Wildis zu mir die ich aber abgegeben habe.

 

Sie ist eine recht zierliche kleine Dame und eher zurückhaltend, ihr Lieblingsplatz ist unter der Anubia oder in einer der Höhlen.

 

15.12.12: ich glaubs noch nicht so recht, aber klein Pitu hat mit gerade mal 16cm zum ersten Mal geeiert.

 

Sie ist immernoch die Kleinste im Becken, ihr absoluter Liebling ist Balisto.

 

Die Kleine weiß auch nicht so richtig, dass sie eigentlich nur dunkle Eier legen sollte. Seitdem sie das Becken gewechselt hat ist mir aufgefallen, dass sie bei jedem Gelege mindestens 2 schneeweiße Eier legt.

 

 

07.07.2012
07.07.2012
wir tänzeln durch die Box
wir tänzeln durch die Box
kurz nach Einzug (unten)
kurz nach Einzug (unten)