Jones

Jones turnt 06 12
Jones turnt 06 12
Hm, lecker Eier...
Hm, lecker Eier...
Jones 08 2010
Jones 08 2010

Name: Jones

Farbschlag: Wildling

Geschlecht: Männlich

geschlüpft: 02 2010 in Kastellaun

bei mir seit: 08 2010

Eltern: Weißling x Wildling

Größe: ca. 25cm (Stand 06 2012)

 

 

Jones ist eins meiner ersten 3 Axolotl. Als er damals auf mich zugepaddelt kam hab ich mich sofort in die kleinen Knopfaugen verliebt.

 

Er lebt mit seinen Schlupfgeschwistern Jones und Gin in einem 120/40/50 Becken, vom Charakter her ist er von den dreien der aufgeweckteste. Als Jungtier ist er oft wie ein kleiner Torpedo durch das Becken geschoßen.

 

Sein Lieblingsplatz ist die linke Höhle im Aquarium, dort chillt er bevorzugt mit Gin.

Als Scotch bei mir eingezogen ist habe ich Gin eine zeitlang zu Scotch gesetzt.

Dadurch wurde Jones sehr ruhig und hat sich nur noch versteckt.

Seitdem ich Gin wieder zu ihm ins Becken gesetzt habe ist er so aufgeweckt wie davor.

 

 

 

 

Klein Jones 2010
Klein Jones 2010
Jones 2010
Jones 2010