Bruni

Bruni mit ca 15cm
Bruni mit ca 15cm
Bruni mit 18cm
Bruni mit 18cm
Bruni als Baby
Bruni als Baby

Name: Bruni (ehemals Bruno)

Farbschlag: Wildling

Geschlecht: Weiblich

geschlüpft: 16.03.2011 in Bendorf

bei mir seit: eigene Nachzucht

Eltern: M: Jacky (Weißling) , V: Jones (Wildling)

Größe: ca. 20 cm (Stand 06 2012)

 

Bruni (ehemals Bruno) ist ein sehr munteres Kerlchen, sie paddelt die meiste Zeit durchs Becken und reagiert auf jede Bewegung.

Bruni ist ein Schlupfgeschwisterchen von Uno und stammt aus meiner ersten Aufzucht. Beide lebten eine zeitlang bei den Eltern im 120cm Becken. Als das Geschlecht klar war und Scotch und Gin sich nicht wirklich vertragen haben ist sie im November 2011 zu Scotch ins Becken gezogen. Die beiden verstehen sich sehr gut. Anfang 2012 hat sie zum ersten Mal geeiert und ist seitdem sehr fleißig. Bei den ersten Gelegen hatte sie noch etwas Probleme damit die Eier richtig an die Pflanzen zu kleben - das Resultat waren jede Menge Eier auf dem Boden...

Mittlerweile hat sie aber raus wie es geht ;-)

 

Mitte Mai 2012 wurde Sheldon noch mit in das Becken gesetzt. Die beiden scheinen sich heiß und innig zu lieben und kleben nur noch gemeinsam in einer Höhle. Wenn sie nicht mit Sheldon kuschelt wandert sie munter durch ihr Becken.

 

Sie ist auch eine besonders gute Jägerin. Neue Guppys lässt sie kaum länger als einen Tag im Becken... Außer den Guppys die bereits vor ihrem Einzug in das 120cm Becken im Becken gelebt haben-diese haben sich aber auch deutlich reduziert. 

 

 

 

07.07.12
07.07.12
Eiern ist schon anstrengend 06 12
Eiern ist schon anstrengend 06 12
23.02.13
23.02.13