Baileys

vor Einzug by Hartmut Winter
vor Einzug by Hartmut Winter
Baileys und Ginger 05 12
Baileys und Ginger 05 12
mit Ginger
mit Ginger
06 12 Baileys eiert
06 12 Baileys eiert

Name: Baileys

Farbschlag: heller Wildling

Geschlecht: Weiblich

geschlüpft: xx in Baiersdorf

bei mir seit: 03.11.11

Eltern: M: Wildlingsdame, V: Mosaiktier Tuffi

Größe: ca. 20 cm (Stand 06 2012)

 

Baileys ist eine hübsche und sehr aufgeweckte helle Wildi Dame. Zunächst war sie sehr scheu, aber seitdem ich das Becken etwas ungestaltet habe ist sie sehr munter geworden.

 

Baileys und ihre Schlupfschwester Ginger stammen von einem sehr netten Paar aus Baiersdorf die ich mittlerweile auch persönlich kennen lernen durfte.

Die beiden Axoltol wurden kamen über Tierversand zu mir, bis auf eine Panne durch die es zu einer kleinen Verspätung kam hat das alles super geklappt.

 

Im April 2012 wurde sie geschlechtsreif und hatte in der Zeit mit einem Belag zu kämpfen. Dieser ging dank einer Salzbehandlung aber schnell wieder weg.

Ihre Kiemen sind einfach nur ein Traum.

 

Nach der Salzbehandlung wurde Ende April dann erstmal ordentlich geeiert.

 

 

26.05.13
26.05.13
hab ich nicht tolle Kiemen?
hab ich nicht tolle Kiemen?